Was suchst DU? Gesundheit TO GO, Gesundheit für zwischendurch oder Gesundheit auf Rezept,..

Jeder von uns strebt danach Gesundheit als dauerhaften Begleiter und Bewohner von Körper, Geist und Seele zu besitzen.Damit meine ich allerdings nicht nur den Zustand als Abwesenheit von Krankheit oder den Konsum von Glücklichmachern (manchmal liebe ich allerdings auch einfach nur Schokolade!). Ich möchte keine Teilzeitbeschäftigung oder einen Minijob in meiner Gesundheitssorge, sondern vielmehr die Möglichkeit einer stabilen, dauerhaften und von Leichtigkeit geprägten Partnerschaft zwischen meinem Wohlbefinden und mir.

Manch einer arbeitet täglich daran, vielleicht bewusst aber auch nur 1x die Woche und in stressintensiven Zeiten womöglich eine lange Zeit gar nicht. Aus meiner Sicht ist ein gesunder Zustand ein Blickwinkel, der immer neu bewertet und geprüft werden sollte. Gesundheit bedeutet für mich: Körpersorge, Geistessorge und Seelsorge. Mein Yogaausbilder Nepal Lodh sagte einmal dazu: „Mit sich selbst zufrieden zu sein, das ist Glück:“

In diesem Sinne, lass und gemeinsam Gesundheit auf allen Ebenen pflegen und vervielfältigen. PILATES – YOGA – MASSAGEN for future;-) ich freue mich auf DICH.

 

Leave a comment