Allen erst einmal – Herzlich Willkommen zurück…

Nach der Sommerferien-Pause geht es mit neuem Elan wieder los.  Nun stellt sich womöglich die Frage wie kannst du deine Pilates-, Yoga- oder Massagezeit genießen?

Unabhängig der gesetzlichen Regelungen und Vorschriften, möchte ich folgendes unbedingt loswerden:

In meinen Kursen und Trainings sind ALLE Menschen willkommen, die gesund sind und sich freuen, gemeinsam zu trainieren.

Ich vertraue darauf, dass ihr als Teilnehmer und Kunden eigenverantwortlich die entsprechenden Schritte wählt, wenn ihr euch nicht wohl oder gesund fühlt. Unabhängig deines Status Geimpft, Genesen oder Getestet, ist das dies ein Thema mit den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Meinungen – ein RICHTIG für ALLE ist vielleicht unwahrscheinlich,.

Es ist mir für euer und mein Wohlbefinden unglaublich wichtig, die unterschiedlichsten Haltungen zu respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmen. Jeder darf einfach sein, wie er es gewählt hat und wir werden uns mit dieser Situation arrangieren. Durch die völlige Ruhe zum Thema Pandemie im Gruppenaustausch, kann für uns gemeinsam die gewohnte entspannte, bewegungsreiche und fröhliche Trainingszeit weiterhin stattfinden. Es entsteht Platrz für deine ganz persönlichen Unterhaltungen Fragen, Wünsche und Begegnungen.

Also, was für ein Glück – wir dürfen in diesen tollen spätsommerlichen Tagen Kraft und Energie GEMEINSAN tanken.

Von Herzen bis bald, Melanie

 

Leave a comment