Unruhe, Mißempfindungen, Anspannung, Stress …so ziemlich jeder von uns, hat schon einmal Erfahrungen mit diesen unliebsamen Daseinszuständen gesammelt. Körpersignale werden aus dieser Position lauter und lauter und dennoch, sehr lange und häufig überhört. Die Dringlichkeit der äußeren Einflüsse überspielt die wichtigen Hinweise des körpereigenen Schutzsystems. Das Wohlbefinden und die Gesundheit schwindet.

Erst wenn ein Teilstück des Körpers ausfällt (auf geistiger oder körperlicher Ebene), wird das Bewusstsein mit diesem Zustand konfrontiert und der Wunsch nach Veränderung deutlich spürbar. Stabilität, Resilienz, Energie, Lebensfreude, Kraft sollen zurückkehren – aber wie?

Indem ich wieder eine Verbindung mit zu mir selbst knüpfe. Die Yogatherapie als lebensberatende und verbindende Trainingsform baut aus Stolpersteinen einen wunderbaren Weg, die eigenen Selbstheilungskräfte zu reaktivieren und gesundheitsorientiert und sinnstiftend fortzusetzen

“Man muss selbst ausdauernder sein als die Schwierigkeiten, es gibt keinen anderen Weg.”  Aurobindo Ghose

Deine Zeit ist JETZT – buche Deinen Termin für Deine Gesundheit.

Beitrag teilen: