…geben einem die Chance, auf jeden Fall recht zu behalten 🙂 vom vereinsamten und unbekannten You-Tube Trainingsvideo zum Live Stream im fröhlichen und echten Team

Mein Pilates- und Yogaunterricht ist nun schon wieder einmal seit November 2020 im Home – Office und derzeit und absehbar auch nicht von Veränderung berücksichtigt. Die zwischenmenschliche, persönliche Arbeit am Menschen hat sich zunehmend als fehlendes Puzzel-Teil auf allen Ebenen und Lebensbereichen ausgeweitet. Das Wohlfühlen und Sportlich-aktiv-sein hat im Lock-down bei vielen Menschen in den Modus: „Wenn es wieder möglich ist, dann fange ich wieder an!“ gewechselt und wird fortlaufend auf unbestimmte Zeit und später geschoben.

So sehr wir uns auch gute Vorsätze schaffen, gilt es doch die Selbsgespräche mit dem ganz persönlichen Schweinehund JETZT zu unterbrechen. Gesundheit ist nicht einzusparen oder zu kaufen und der Körper braucht liebevolle, regelmäßige Pflege zu jeder Zeit und unter allen Umständen!

Das schillernde ONLINE-Training am Bildschirm von „kostenlosen“ Supermenschen – an traumhaften Orten und in völliger Leichtigkeit, ohne live Rückmeldung – hat als Alternative wahrscheinlich auch nicht zu deiner besseren Gesundheit geführt, das Wahrnehmen von Dir als Mensch gezeigt oder zur stabilen Motivation der eigenen Bewegung beigetragen.

Du fragst Dich wie Dein Gesundheitssport denn für dich mit Freude und individuell funktionieren oder aussehen soll? Kein Problem 🙂

Du lädst mich einfach in dein Wohnzimmer zu deinem Online Training ein.

Über meine Live- Stream Stunden ist das virtuelle Treffen mit echten Menschen, direkter Trainings-Korrektur fast ein wenig so, als säßen wir nebeneinander auf unserer Matte und sind doch jeder geschützt zusammen zu Hause. Alle meine Kurse sind zu dem regulären Stundenplanzeiten zu nutzen und vor und nach der Stunde gibt es die Möglichkeit des herzlichen Austauschs. Das Training ist vielleicht kein perfektes Video mit HD Qualität und Strand und Meer im Hintergrund, aber meine Stunden sind mit Herzblut für jeden Teilnehmer, seinen dazugehörigen Belangen und Wünschen und Freude am individuellen Training. Also worauf wartest du noch?

Ich freue mich auf unser virtuelles Treffen und dich kennen zu lernen.

Leave a comment