Glücklich, freudig, zuversichtlich, gemeinsam kann es ab Mai mit Dir und mir ONLINE losgehen

Die Zentrale Prüfstelle für Prävention, auch bekannt als ZPP, hat mir ab sofort die Zulassung meiner Hatha-Yogakurse bestätigt und mich zertzifiziert. Somit ist es Dir DEUTSCHLANDWEIT möglich meine zertifizierten Kurse zu besuchen und Gesundheitsvorsorge (auf ersteinmal unbestimmte Zeit) ONLINE zu genießen.

Freunde, Familie, Urlaubsbekanntschaften, Arbeitskollegen (Für Firmen ist es auch möglich individuell eigene Kurse anzubieten) – Trotz räumlicher Entfernung kannst Du virtuell doch gemeinsame Yoga-Zeit verbringen. Ich freue mich über Deine Einladung an Deine Herzensmenschen hierzu mitzumachen und DANKE DIR dementsprechend auch für Deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung an mich.

Zuversichtlich, freudig, sogar etwas aufgeregt gibt dies mir und hoffentlich auch Dir einen schönen „Anstupser“ für weitere positive Bewegung in dieser „starren“ Zeit.

Hier geht es direkt zur Buchung …  https://www.eversports.de/widget/w/chWwfE?list=shop

Also…bist Du mit dabei?

Leave a comment