Vielen Dank den Spendern von „suspended coffee“!

Auch in diesem Jahr darf ich wiedereinmal mit einem riesengroßen DANKESCHÖN und einer virtuellen Umarmung auf ein gemeinsames und gesundes Trainings- und Gesundheitsjahr 2021 schauen. Durch die nun schon 1-jährige Partnerschaft mit diesem tollen und gemeinnützigem Verein und der herzlichen und großzügigen Hilfsbereitschaft meiner Kunden, ist es auch in der Pandemie Zeit möglich gewesen, Gutes zu Tun und davon zu berichten.

Spendengelder zum Einsatz für Yoga oder Pilatesstunden sind in Form von Gutscheinen für Gruppenstunden, auch in 2021 wieder für Bedürftige in den neuen Studioräumen bereitgestellt.

Wer ist eingeladen diese Gutscheine einzulösen?

Arbeitslosigkeit, ein geringfügiges Einkommen, eine kleine Rente oder die Sozialhilfe… „DU“ brauchst dich hierfür nicht zu erklären, noch irendeinen Nachweis der Bedürftigkeit bringen. Vertrauen gegen Vertrauen ist das Tauschgeschäft und Energieausgleich. JederMann oder Frau ist nach persönlicher Kontaktaufnahme willkommen etwas Zeit für sich und die Gesundheit in den Trainings zu genießen.

Ich freue mich auf ein baldiges WIR ZUSAMMEN 🙂

Leave a comment