Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 – dann steht das Christkind vor der Tür !

Kennst Du das auch.. einer der meistgehörten Sätze der Vorweihnachtszeit ist: Ich habe keine Zeit!

Je weniger wir davon haben, desto kostbarer wird dieses wertvolle, eigene Gut. Zeit verlieren, die Zeit rast und läuft immer schneller, die Zeit verrinnt oder sie vergeht in schönen Situationen wie im Flug. Unabhängig dieser Empfindung haben wir als Paradox dazu jeden dieser Tage wie immer 24h an einem Tag zur Verfügung.

Die bewusste Entscheidung und Einteilung hierzu, schenkt dir deine persönliche Wohlfühl-Zeit oder einem lieben Menschen deiner Wahl. Trotz der derzeitigen Abstands- und Besuchsverordnungen, kannst du in unserem gemeinsamen Online-Pilates oder Yogastunden deine Gesundheit ankurbeln und vielleicht mit der Person deiner Wahl fröhliche Gemeinsamzeit verbringen.

Du könntest deiner Mama, dem besten Freund, der Nachbarin oder zur Pflege des eigenen Körpers eine Massagezeit schenken und Danke sagen. Vielleicht könntest du auch die Zeit des Herumeilens und Hastens zwischen den Terminen einsparen und über einen GUTSCHEIN eigene Entspannungs-Zeit erhalten.

Gerne stelle ich dir individuelle und schön verpackte „Zeitgeschenke“ persönlich zusammen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Leave a comment